Abenteuer Husky

Abenteuer Husky

Huskys - blaue Augen, weiß-graues Fell, Wolfsblick - so das automatisch generierte Bild, wenn der Name Husky fällt. Wir haben die Tiere live erlebt und riesen Unterschiede festgestellt. Fakt ist, liebe- und streichelbedürftig sind sie aber alle.

Zum einen möchten wir euch die Geschichte erzählen von "Huskys - die mein Herz eroberten" und zum anderen "Mit den Huskys auf den Kahleberg - wir auf zwei Füßen, die Huskys auf 4". Bei beiden Erlebnissen verbrachten wir wundervolle Stunden mit den Hunden, welche uns ans Herz gewachsen sind. Viele interessante Dinge haben wir erlebt und die Kraft gespürt, welche die Huskys, egal welche Rasse, aufbringen, wenn es "GO" heißt.

Folgt uns nun einmal per Trainingswagen und einmal zu Fuß zu unseren Erlebnissen mit den Huskys.

Unsere Abenteuer mit Huskys

Share by: